Snakepit- Festival

11696574_883027371769732_7589034640590187005_oMONTAG, 03. AUGUST 2015, 18.30 – 22.00 UHR:

Shotgun_RideShotgun Ride (Rock)

Kühe kurz vorm Tinnitus, Schafe beim Stagediving und mittendrin Shotgun Ride, simply Rock aus OWL (und dem Ruhrpott, darauf legt Lars großen Wert): Drums straight nach vorn, die Regler an den Amps alle nach rechts und dazu Gesang mit jeder Menge Gain in den Stimmbändern. Mal krachig, mal melancholisch, vielleicht auch hin und wieder poppig, aber immer eigen.

Simply Rock, das ist unsere Musik, unsere Philosophie oder einfach die Schublade, in der wir uns wohl fühlen. Weil sie groß genug ist, dass alle unsere Ideen reinpassen.

http://shotgunride.de/

Bright Nights ProfilbildThe Bright Nights (indietronica)

Lange Autobahnfahrten bei Nachtdurch endlose Reihen vonStraßenlaternen und die bunten Lichterder Stadt. Aus dem Radio schwebensphärische Synthesizer und treibendeIndie-Rhythmen.The Bright Nights spielen Songs für ausschweifende Disconächte, fürTräumer und für Kippen am offenenFenster.Aus dem Leben, das nie perfekt ist,solange es nicht den richtigen Soundtrack hat.Bei pumpenden Bässen, catchigen Gitarren und Synthesizern entstehendie Soundwände und Hooks welchedie Nacht zum pulsieren bringen.

Das ist die Band „The Bright Nights“

https://www.facebook.com/thebrightnightsofficial

FREITAG, 07. AUGUST 2015, 18.30 – 20.30 UHR:

55324_430518630346465_1111978683_o3st (alternative rock)

Wer Lust auf gute Laune hat, sollte das nicht verpassen!!
Die Drillingsband 3st aus Detmold, steht für deutschsprachige Popmusik,
für eingängige Melodien, witzige bis emotionale Texte und
Ohrwurmgarantie.

https://www.facebook.com/3stBand

DysRaisedBW2Dyraised (Rock/punk)

.“DysRaised – Das ist D wie Dampf, Y wie Yippikaye,S wie Siegfried und… noch viele andereBuchstaben, die für andere, großartige Dinge stehen, die man auf Bühnen machen kann! Unsergesellschaftskritischer Punk-Rock lässt es dabei mit schnellen Beats, treibenden Bässen,schräbbelnden Gitarren und 80er Rockröhren-Gesang in der Protestsong-Sektion des Abendsordentlich krachen. Kommt vorbei und rockt Detmoldmit uns – wir freuen uns schon!!!“

https://www.facebook.com/DysRaised

SONNTAG, 09. AUGUST 2015, 17.00 – 22.00 UHR:

IMG_6760_pkSubway 11 (Punk-Rock)

Wir sind eine 4-köpfige Punk-Rock Band aus dem Kreis Uelzen. Unser Zusammenspiel begann im Januar 2011, damals mit Toni Sperzel am Schlagzeug. Schnell schrieben wir eigene Lieder, die mit der Zeit immer ausgefeilter wurden, sodass wir bereits im September 2011 unseren ersten Auftritt, bei „Rock im Waldbad“ in Bienenbüttel, hatten. Unser Set erweiterte sich stetig und unser musikalisches Können ebenfalls. Doch im Sommer 2013 musste uns Toni leider aus zeitlichen Gründen verlassen. Jedoch hatten wir das Glück, dass Malte Verch zunächst kurzer Hand für einen Auftritt einspringen und Toni dann sogar ganz ersetzen konnte. Seit September 2013 gehört er fest zu unserer Band……Seit dem haben wir gemeinsam schon viele gute und teilweise auch größere Veranstaltungen gerockt.

https://www.facebook.com/subway11band?fref=ts

11701134_850992244984937_2531502950717876672_nJonny Park (Hard Rock, Grunge)

Jonny Park vereinen die zügellose Energie der Foo Fighters und den dampfwalzenartigen Southern Rock von Black Stone Cherry. Die Vocals und die Gitarren erinnern an die verruchten Zeiten Velvet Revolvers und die Typen an den Instrumenten könnten auch gerade einen Gig in einer britischen Old-School-Kneipe hinter sich haben. Nur das diese Jungs von Jonny Park weder von der Insel noch aus den Staaten kommen. Seit 2009 geben sie dem ostwestfälischen Lipperland was sie abgöttisch lieben: Handgemachten Hard Rock. Eigene Songs inspiriert von besagten Größen der modernen Rockhistorie. Luke Kastrup an den Leadvocals und der Leadgitarre harmonierend mit Julez an der Rhythmusgitarre. John Sixx am Bass und Dumbo Tegeler am Drums bilden das druckvolle Fundament der Kombo.

https://www.facebook.com/heyjonnypark?fref=ts

DSC_0267Just (Deutsch Pop)

Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht.

Für JUST ist sie auch die Stenographie des Gefühls. Ihre Songs spiegeln die Sicht der Dinge einer jungen Generation. Treffsichere deutsche Texte erzählen vom Feiern, Fallen, Aufstehen und den guten Dingen des Lebens. Wie eine Reise durch das selbstbestimmte Leben der Jugend mit seinen bunten, frechen und lauten Momenten.
2007 als Arbeitsgruppe des JBG in Hoya gegründet, sind JUST so viel mehr als eine Schülerband. Hendrik (Gesang, Gitarre), Sebastian (Gitarre), Julian (Schlagzeug) und Jannis (Bass) veröffentlichten im Herbst 2014 ihre erste CD „Utopia“.
Sie standen 2014 im Finale des „SchoolJam“ und gewannen 2013 den ROSA-Musikwettbewerb des Rotary-Clubs Bruchhausen-Vilsen.

Eine Band, die bereit ist, sich jede Bühne zu eigen zu machen und eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass vier Jungs für die Sache brennen, die ihnen am meisten auf der Welt bedeutet.

https://www.facebook.com/JUSTofficial

Rob Steady & Friends (Reggae)

…mehr Infos in Kürze…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s