Ma(h)lzeit

13653216_1088259754561728_133259439679321773_o

Du malst dir die Welt wie sie dir gefällt oder willst dich erst noch etwas ausprobieren? JA?! D

ann komm zur Malzeit. triff dort auf andere Künstler und Künstlerinnen und gestaltet, im Rahmenkleinerer Projekte, etwas noch nie da gewesenes.

Also kommt vorbei und lasst uns  kreativ werden. Kann nicht gibt´s nicht!

  •  Fr, 19.08.2016: 16:00 – 21:00 Uhr
  • Sa, 20.08. 2016: 15:00 – oPeN eND
  • so, 21.08.2016: 15:00 – 20:00 Uhr

Mach’s dir Selbst!
Werde gemeinsam mit anderen kreativ und gestalte dir dein einzigartiges T-Shirt!

Ausstellungen:

Limmy’s Art und Weise
limmyTauche ab in fremde Welten mit den wunderbaren Bildern von „Limmys Art“! Künstlerin Limmy: „Kunst ist mein Leben!
Durch die Bilder kann ich meine eigene Welt (er-)schaffen und Menschen zum träumen verleiten…”

Litah Bell
received_1735229130025764Die Hobbykünstlerin Litah Bell zeichnet seit knapp drei Jahren shoujohafte illustrationen.
Der stil zeichnet sich durch die großen, besonders für Mangaka älterer Generationen  typischen Augen, langen Wimpern und wallenden Haaren aus. Für ihre farbigen Arbeiten kommen überwiegend Aquarelltuschen zum einsatz, dabei behält sie einen sanft skizzenhaften stil mit rarem einsatz von Kontrasten und schatten bei.